Ab Sofort auch über "Schmitz - Alaaf & Helau" - Buchbar

 

T O M M Y  L A R S E N


Ein Aachener Sänger feiert in diesem Jahre 2017 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Der gutaussehende Tommy Larsen, im gestandenen Alter, hat bereits offiziell 1987 auf der Bühne begonnen. Damals noch gemeinsam mit seinem Vater als Duo "De Kroschele" (Die Stachelbeeren). Beide waren zu diesem Zeitpunkt auch sehr stark im Karneval aktiv. Nicht nur hochdeutsche Songs haben sie interpretiert, sondern auch verstärkt im Aachener Dialekt (Öcher Platt). Dabei waren sie nicht nur in der eigenen Heimatstadt gebucht, sondern auch in weiten Teilen des Ruhrgebietes. Sogar über die Euregio-Grenzen von Deutschland nach Belgien und den Niederlanden reichte ihr musikalisches Domiziel.
Nach dem Tode seines Vaters, entschloß sich Tommy Larsen zur Solokarriere. Er ist weiterhin in der Karnevalsszene aktiv, wird gerne als Partysänger gebucht und hat inzwischen sein Debüt-Album "Alles was zählt" im deutschen Schlager etabliert. Auch heute singt er noch im heimatlichen Dialekt Öcher Platt und hat mit seinem Titel "Oche-du ming Heämetstadt" 8 Wochen die Schlagerparade des Belgischen Rundfunks für sich gebucht und war in den letzten beiden Wochen damit sogar auf Platz 3. Sogar der Folgetitel "Komm Mädche", ebenfalls im Aachener Dialekt, enterte 8 Wochen diese Schlagerparade, ebenfalls als Top10-Titel zum Schluß.
Nicht nur Karnevalslieder in deutsch und Öcher Platt gehören zu seinem Repertoir, sondern auch Weihnachtslieder, denn in der Aachener Weihnachtsszene gibt es jedes Jahr auch eine Dialektveranstaltung, wie in Köln. Das hat inzwischen zur Folge, daß auch im grenznahen deutschsprachigen Belgien, seine Dialektsongs zu Weihnachten und bei anderen Veranstaltungen gewünscht werden. Radiostationen in Österreich, der Schweiz und sogar Ungarn orderten das Schlageralbum, wo auch 3 Dialekt-Songs drauf sind. Sein Highlight im Jahre 2016 war eine Einladung in die Schweiz zu einem Auftritt und "Oche-du ming Heämetstadt" durfte dabei nicht fehlen. Gerne verteilt Tommy Larsen auch seine "Sieben roten Rosen" an die Damenwelt, auch wenn er anschließend dann singt "Mach mir keine schönen Augen".
Bereits im Jahre 2014 wurde der Titel "Oche-du ming Heämetstadt" mit dem VDM-AWARD ausgezeichnet, den Tommy Larsen, der Komponist Hans Haas von FoxTon Music und auch Hediphon Records als Plattenlabel und Verlag erhielten.
In folgendem Fernsehbeitrag http://regio24.tv/regio-talktime-mit-tommy-larsen/ erzählt er von seiner Karriere als Sänger und es ist ein aktuelles Video auch zu sehen. Schaut einfach mal rein, es lohnt sich.
Weitere <informationen zu Tommy Larsen gibt es hier auf Facebook und unter: http://www.tommylarsen.de/index.html
Für Deutscher Popschlager und Dancefox
Karl-Heinz Xhonneux

 

________________________________________________________________________________

 

  

Die fünfte Jahreszeit - es geht schon wieder los


 

 

 

_______________________________________________________________________________

 

 

Weihnachtszeit mit Tommy Larsen

Tommy Larsen bereitet sich auf die schönes Zeit des Jahres vor, auf die Vorweihnachtszeit.

und grüßt seine Fans mit dem wunderschönen Weihnachtssong "D´r Hellije Man" der uns wojhl alle an unsere Kinderteit erinnert.                                          

Tommy Larsen wünscht Euch eine schöne Adventszeit.

______________________________________________________________________________

 

Einfach nur Wahnsinn - Der letzte Fox

 

 

 

Kaum wurde DER LETZTE FOX von Tommy Larsen in der Schlagerparade vorgestellt, da schießt er mit seinem Song in dieser Woche direkt auf Platz 5 in der Schlagerparade beim BRF2. Tommy Larsen ist gerührt und freut sich über seine treuen Fans und sagt

DANKE – IHR SEID DER WAHNSINN. - Liebe Fans es geht schon wieder los.

 

Beim BRF2 - Schlagerparade - bitte hier abstimmen.

_______________________________________________________________________________

 

 

Pressetext „Tommy Larsen – Der letzte Fox“

 

Tommy Larsen zeigt in seiner neuen Single „Der letzte Fox“ ein weiteres Mal, dass er mit seiner gefühlvollen Stimme alle Herzen für sich gewinnen kann. Auch genau das beschreibt sein neuer Song auch, bei dem er bei seinem letzten Fox das Herz seiner Angebeteten gewinnen will. Somit befasst er sich mit einem weiteren Thema aus den Bereichen Liebe, Treue, Freundschaft, Zusammenhalt aber auch Stress und Streit, die er alle in seinem Album „Alles was zählt“ anspricht. Und dieses Album ist für Tommy Larsen etwas ganz Besonderes, denn er spiegelt in seinen Songs die Erlebnisse des täglichen Lebens wider.

Das Leben so wie es ist, dafür steht Tommy Larsen! Und dafür steht auch seine neueste Single „Der letzte Fox“. Also ab auf die Tanzflächen und genießt das Leben

 

  

Tommy Larsen eroberte die Schweiz

 

Unser Aachener Jung hat überall seine Fans und so machte er sich am 27 August auf den Weg in die schöne Schweiz denn in Sankt Gallen fand im Hofstadl das Fest „Freude an der Musik“ für Jacqueline Nagl-Friedrich statt.

Jacqueline ist ein begeisterter Schlagerfan und seit sie im Radio den Hit von Tommy Larsen Oche – Du ming Heämetstadt gehört hat, stand für sie fest, den möchte ich zu meiner Veranstaltung einladen und live erleben. 

Tommy Larsen folgte dieser Aufforderung natürlichsehr gerne und da er wusste dass Jacqueline Schlager sehr liebt, nahm er als Überraschungsgast Elizabeth die Powerlady mit.


Tommy Larsen hatte natürlich auch seinen Hit SIEBEN ROTE ROSEN mit im Gepäck und überreichte diese Rosen dann symbolisch der glücklichen Jacqueline.

 

Franz Niehsen begleitete Tommy Larsen und Elizabeth und hielt alles mit seiner Kamera fest und drehte gleichzeitig ein Video.

Jacqueline erlebte an diesem Samstag ein Highlight nach dem anderen, denn außer Tommy Larsen und Elizabeth spielte die ebenfalls engagierte Band "The Honeymoons" aus der Schweiz und die heizte dem Publikum so richtig ein.

Die Gäste waren genau wie Jacqueline und ihr Mann super gut drauf und es wurde noch recht lange fröhlich bis in die Nacht gefeiert.

 

Fotos: Franz Niehsen (NSV Film)

Fotos: Jeanette Seidelmeyer

Quelle: Hediphon Records

 

______________________________________________________________________

 
Endlich ist der Sommer in Sicht und ich freue mich auf diesen Auftritt, auf viele Besucher

und auf strahlenden Sonnenschein.

                               

        

 

Im Gepäck natürlich mein aktuelles Album  ALLES WAS ZÄHLT     

             

______________________________________________________________________________

Ich bin stolz, daß ich mit vielen bekannten Künstlern und mit meinem Erfolgssong ALLES WAS ZÄHLT jetzt auf dieser Doppel CD  Die Deutschen Disco Charts (Folge2) bin.

 

Ab dem 28. März 2016 auch bei Amazon.de

 

 

Quelle und Foto: DA Music.

 

Künstlertreff - BRF2 mit Horst Senker und Tommy Larsen

 

Am 31.01.2016 zwischen 13 und 14 Uhr plaudert der bekannte Moderator Horst Senker in netter Runde mit seinem Stargast Tommy Larsen über das vor kurzem erst erschienene Album ALLES WAS ZÄHLT.

Die Zuhörer erfahren hier so einiges über den smarten Sänger, der mit Leib und Seele ein echter Aachener ist und zu seiner Musik bzw. seinen Songs steht. Horst Senker wollte so einiges von Tommy Larsen wissen und konnte sich bei der einen oder anderen Antwort ein Schmunzeln nicht verkneifen. Also rein hören, es lohnt sich in jedem Fall. Denn ALLES WAS ZÄHLT, das ist Tommy Larsen. Das Album als Tonträger gibt es natürlich in der Mayerschen Buchhandlung in Aachen.

 

 

Einfach super, denn mein Song ALLES WAS ZÄHLT ist 8 Wochen in der Schlagerparade beim BRF2 vertreten gewesen und am vergangenen Sonntag aus der Top Ten mit Platz 10 ausgeschieden.

An dieser Stelle danke ich allen meinen Fans für die großartige Unterstützung und Eure endlose Geduld, um Woche für Woche für mich und meinen Song zu wählen.

Rote Rosen für Euch

 

Weihnachten steht vor der Türe und ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Es grüßt und dankt Euch, Euer Tommy Larsen als D´r Hellije Man.

 

 

Pressemitteilung - Tommy Larsen


Tommy Larsen hat mit seinem aktuellen Album ALLES WAS ZÄHLT viel Interesse erzeugt und ist zu einem Interview eingeladen worden, von keinem geringeren als Klaus Quirini. Und wer die Musikwelt kennt, weiß, dass er den VDM (Verband Deutscher Musikschaffender) gegründet hat.
Am Sonntag den 13. Dezember zur besten Zeit findet das Interview von
10 – 12 Uhr mit Tommy Larsen bei Radio Sunshine  in Belgien / Lontzen statt.

Und nicht vergessen die BRF2 – Schlagerparade – Tommy Larsen – ALLES WAS ZÄHLT.  http://2.brf.be/sendungen/schlagerparade/915591/

_______________________________________________________________________________

Die erste Kerze brennt, denn es ist der erste Advent und Weihnachten ist schon ganz nah.

Und ich bereite mich jetzt auf die nächsten Weihnachtsauftritte vor. 

So bin ich am 5. Dezember in Stolberg auf dem Weihnachtsmarkt zu sehen und zu hören.

Am 6. Dezember dann auf dem Weihnachtsmarkt in Kelmis mit Radio Sunshine und ich freue mich darüber denn viele meiner Fans kommen ja auch aus Belgien und voten immer wieder für mich und für meine  Songs regelmäßig.

Hierfür schon einmal ein herzliches Danke schön an ALLE FANS.

Danach geht es dann gleich weiter zum Weihnachtsmarkt auf dem Katschhof in Aachen.

Ich freue mich auf meine Fans und werde bestimmt den einen oder anderen Song aus meinem aktuellen Album präsentieren.

BRF2 - Schlagerparade - Tommy Larsen - ALLES WAS ZÄHLT bitte voten

___________________________________________________________________

 

ALLES WAS ZÄHLT

Liebe, Treue, Freundschaft, Zusammenhalt aber auch Streß und Streit sind Themen in Tommy Larsens Album „Alles was zählt“. Und dieses Album ist für Tommy Larsen etwas ganz Besonderes, denn er spiegelt in seinen Songs die Erlebnisse des täglichen Lebens wider.

Das Leben so wie es ist, dafür steht Tommy Larsen!

 

Single-Auskopplung: „Alles was zählt“

 

Schon der Titelsong „Alles was zählt“ beschreibt die Höhen und Tiefen eines Lebens, und den Wert einer echten Freundschaft! Mit überzeugendem Gesang, und mitreißendem Sound erzählt Tommy von den wirklich wichtigen Dingen im Leben und den vielen Unwägbarkeiten dazwischen.

 

Das Album: „Alles was zählt“

 

Was bei den Fans und Produzenten schon im Voraus wahre Begeisterungsstürme auslöst, bleibt auch dem Rest des Business nicht verborgen: und so konnte man die HITMIX Musik Agentur Erich Öxler und HEDIPHON RECORDS aus der Städteregion Aachen für sich gewinnen, das Album in Kooperation zu veröffentlichen.

„Alles was zählt“ ist ab dem 23.10. in allen Download-Shops erhältlich.

 

___________________________________________________________________________

 

ALLES WAS ZÄHLT

 

Meine lieben Fans, mein erstes Album wird im September 2015 endlich erscheinen und das habe ich nur durch Eure Unterstützung erreicht und freue mich Euch insgesamt 13 tolle Titel vorstellen zu können.

Dieses Album im Disco Fox Sound wird so manche Tanzfläche füllen, denn vom ersten bis zum letzten Song geht hier die Post ab

Jetzt suchen wir mit Eurer Hilfe den Nummer Eins Hit für das Album - ALLES WAS ZÄHLT.

Liebe Fans wählt aus 13 Titeln Euer Highlight / Hit und schreibt Eure Wahl gerne an:

 

tommylarsen-khxh@gmx.de und auf Facebook

https://www.facebook.com/HediphonRecords

https://de-de.facebook.com/tommy.larsen.7965692

 

und bei Hediphon Records gibt es alle Titel zum anhören als Anspieltipps

Ich bin gespannt auf Eure Reaktion und danken Euch  

 

Tommy Larsen ist auch in diesem Jahr wieder ein gern gesehener Gast auf der ROSKIRMES und präsentiert dort wieder seine Erfolgssongs und natürlich gibt es neue Songs und Tommy Larsen freut sich darauf, diese dem Publikum zu präsentieren.

 

 

Freunde und Fans von Tommy Larsen

Am kommenden Donnerstag, 12.03.2015 wird es gegen 15:00 h ein Fotoshooting mit unserem lieben Tommy Larsen in den Aachen Arkaden auf der Trierer Str. 1 in Aachen geben (Am Bahnhof Aachen-Rothe Erde).

Es sollen Fotos für die neue Single-CD von Tommy Larsen erstellt werden. Wer gerne dabei sein möchte, sollte sich vorher schon dort einfinden. Es werden mit Sicherheit sehr nette und auch junge Damen erwartet für dieses kleine Event, die unser lieber Tommy sicherlich auch gerne ansingen möchte.

Meine lieben Freunde, bringt viele Mädels mit, sagt es in Euren Kreisen weiter, damit wir auch die Aachen Arkaden etwas beleben können und unser Tommy viele Möglichkeiten hat, sich für das Fotoshooting so richtig zu entfalten.

Und zum Schluß noch einmal die Erinnerung an kommenden Sonntag, 15.03.2015 um 19:00 h bei Radio-FFR das 383. Schlagerrendezvous mit Fred Lühne und unserem Tommy. Liebe Tommy Larsen Freunde, Tommy Larsen und ich zählen auf Euch und hoffen, dass viele von Euch dabei sind.

 

Prinz im Karneval - im Halbfinale bei BRF2 in der karnevalistischen Hitparade

Als Tommy Larsen verwandle ich mich doch gerne für mein Publikum vom Weihnachtsmann in den Prinz im Karneval.

Und freue mich, daß DER PRINZ IM KARNEVAL in der dritten Runde der Karnevalistischen Hitparade beim BRF2 vorgestellt wurde. Natürlich brauche ich mal wieder Eure Unterstützung und zum Voten bitte einfach auf das Cover klicken.

 

  

 __________________________________________________________________________

 

Besinnlich wird D´R HELLIJE MAN auch jetzt wieder liebevoll und mit viel Öcher Jefoehl von Tommy Larsen besungen und landet mit diesem Titel erfreulicher Weise wieder in der BRF2 Schlagerparade.

 

Zum Voten geht es dann hier: http://brf.be/brf2/schlagerparade/827742/

 

Mit weihnachtlichen HOHOH

 

grüße ich alle Fans und schicke rechtzeitig zum Weihnachtsfest D´R HELLIJE MAN

   

 

  

  

 

 

Weihnachten feiern mit Tommy Larsen und D´r Hellije Man. Mit diesem Weihnachtslied setzt das Team um Tommy Larsen auch weiterhin auf Aachener Mundart (Öcher Platt) und knüpfen so an die bisherigen Erfolgstitel, wie OCHE - DU MING HEÄMETSTADT und KOMM MÄDDCHE, an.

Zum weihnachtlichen Miteinander singen lädt dann auch die instrumentale Fassung und der Text auf der Innenseite des Covers ein.

Ab sofort in allen Download Portalen

  

 

Am 2 Oktober 2014 „präsentiert das Sängerheim Tommy Larsen und Friends“. Präsentiert werden auch etliche Künstler ebenfalls aus der StädteRegion Aachen, wie Roberta Lorenza, Peter Andree, Fino, und viele andere. Die Moderation an diesem Abend macht das Urgestein des Aachener Karnevals Hans Montag, er ist seit 30 Jahre als Stimmungssänger unterwegs und hat etliche Lieder für Aachen geschrieben. Beginn der Veranstaltung um 20 Uhr - Der Eintritt ist frei.

Ich freue mich auf Euch

 

Tommy Larsen ist auch mit seinem KOMM MÄDDCHE schon wieder 6 Wochen in der Schlagerparade, nun heißt es für alle Fans, bitte noch einmal kräftig voten, denn dann schaffen wir es ganz bestimmt auch wieder in die TOP10. Ein weiteres Highlight - denn TOMMY LARSEN signiert am 25. September in der Mayerschen Buchhandlung seine CD "Oche - Du ming Heämetstadt".

______________________________________________________________________

 

Ab sofort könnt ihr meine CDs als Tonträger nicht nur in der Mayerschen Buchhandlung kaufen, sondern auch in Geschenkideen-Aachen Shop kaufen. Und dort kann man auch diese tollen Tassen kaufen, heissen Kaffee einfüllen und sehen was dann passiert.

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Fans bitte votet weiter für mich und dann schaffe ich es auch mit meinem aktuellen Song KOMM MÄDDCHE auch weiterhin in der Schlagerparade zu bleiben.

Die Schlagerparade zur Zeit mit Biggi Müller

 

Ich kann es kaum glauben aber mein zweiter Titel von meiner aktuellen CD ist in der Schlagerparade beim BRF2 vorgestellt worden und meine Fans haben mich nicht im Stich gelassen und so freue ich mich, daß wieder gewählt werden kann.

Und hier kann mein aktueller Song KOMM MÄDDCHE direkt beim BRF2 in der Schlagerparade wieder gewählt werden

 

Große Freude, daß ich für OCHE - DU MING HEÄMETSTADT jetzt mit dem VDM Award 2014 ausgezeichnung wurde. Meinen Dank möchte ich aber an meinen Freund, Komponisten und Texter Hans Jürgen Haas richten. Glückwunsch für das gesamte Team von Hediphon Records.

 

Endlich gibt es den Erfolgssong aus der BRF2 Schlagerparade OCHE - DU MING HEÄMETSTADT nicht nur als Download, sondern die Aachener Hymne als CD in Aachens bekanntester Buchhandlung. Ab sofort sind die CDs "Oche - Du ming Heämetstadt und die CD "Sieben rote Rosen" in der Buchhandlung "die Mayersche.de" in Aachen zu kaufen.

 

8 Wochen war das "Öcher Jefoehl" OCHE - DU MING HEÄMETSTADT Woche für Woche in der Schlagerparade im BRF2 mit dabei und heute verteidigte Tommy Larsen seinen Platz in der Schlagerparade gegen namhafte Konkurrenz wie Helene Fischer und Christistian Lais. TOMMY LARSEN HAT ES GESCHAFFT ist mit OCHE - DU MING HEÄMETSTADT auf

Platz 3

Ein großes Dankeschön, daß Ihr mich in diesen Woche so wunderbar unterstützt habt und ich sage Danke – Danke, wir sehen uns morgen in Aachen auf der ROSKIRMES

  

7 Wochen in der BRF Schlageraparade mit Oche - Du ming Heämetstadt

 

Tommy Larsen ist mit seiner musikalischen Liebeserklärung an seine Heimatstadt Aachen jetzt 7 Wochen in der Schlagerparade bei BRF2 dabei. Nach 8 Wochen kann er nicht wieder gewählt werden und am kommenden Sonntag ist das seine letzte Woche in der Schlagerparade und deshalb Leáv Oecher Mäddche een Jonge – liebe Freunde und Fans, Soèd voòlmoels Bedankt!!

Aber jetzt braucht Tommy Larsen noch einmal Eure Hilfe, denn dann schaffen wir Platz 1 als krönenden Abschluss für unser OCHE – DU MING HEÄMETSTADT.

Aktuell ist OCHE – DU MING HEÄMETSTADT auf Platz 3

und hier geht es wie immer zur Abstimmung. 

 

 

Leáv Oecher Mäddche een Jonge – liebe Freunde und Fans, soèd voòlmoels Bedankt!!   Der Sonntag war nicht nur für die Mütter ein Tag zum feiern, sondern auch für Tommy Larsen und seinem Team  gab es Grund zum feiern, denn die Fans haben ihn mit seinem Song in der Schlagerparade beim Belgischen Rundfunk auf einen fantastischen Platz 4 gewählt. Und hier geht es auch heute wieder zur Abstimmung.

 

 

Das Stadt Magazin KLENKES ist das älteste Magazin seiner Art und ist auf Tommy Larsen und seinem Heimatsong OCHE - DU MING HEÄMETSTADT aufmerksam geworden.

 

 

Ein sehr schöner Bericht über diese musikalische Lieberklärung ist hier ausführlich zu lesen

 

Schlagerparade BRF2

Tommy Larsen jetzt schon in der dritten Woche bei der Schlagerparade beim BRF2. Es ist wirklich toll, daß meine Fans sich inzwischen meinen Song Oche - du ming Heämetstadt auch so wünschen beim BRF2. Danke an Euch und es freut mich wenn ihr weiter für mich beim BRF2 votet.

Hier geht es zur Abstimmung

 

Tommy Larsen im SUPER MITTWOCH

Ein herzliches Danke schön an Tim Griese vom Super Mittwoch der mit Tommy Larsen ein sehr schönes und ausführliches Interview führte. Lesen sie hier das Interview vom 16. April 2014

 

 

Tommy Larsen beim BRF2 in Eupen 

Oche - Du ming Heämetstadt von Tommy Larsen hat nicht nur die Herzen der Öcher (Aachener) berührt, sondern überzeugte auch beim Interview den BRF2 und so wurde der Öcher Jeföhl Song heute als NEUVORSTELLUNG in der Schlagerparade vorgestellt.

 

  

Mit Oche – Du ming Heämetstadt hat Hans Haas als Texter und Komponist ganze Arbeit geleistet und drückt seine ganze Liebe zu unserer schönen Kaiserstadt Aachen musikalisch aus. 

Doch einmal mehr zum Ausdruck gebracht wird es dann, wenn der Song durch den bekannten Aachener Sänger „Tommy Larsen“ mit einem Hauch an „Öcher Jeföhl“ gesanglich transportiert wird. Tommy Larsen erobert mit diesem Titel die Herzen der Öcher (Aachener) und setzt zugleich einen herzlichen Gruß an seine Heimatstadt Aachen ab, ganz dem Motto seiner CD: "OCHE – DU MING HEÄMETSTADT“

Textquelle: Elisabeth Blankenheim / Hans Haas vom 13. Februar 2014

  

Tommy Larsen bei der lägenderen Tony Marony Weihnachts Schlahger Gala

 

  

Am 21. Dezember 2013 lernte ich den symphatischen Sänger und Entertainer

Tony Marony und seine bezaubernde Melany kennen. Es war für mich ein toller Auftritt,

denn bei diesem Publikum in der ausverkauften Halle TUS TREFF in Düsseldorf-Unterrath,

fiel es wirklich nicht schwer, dieses tolle Publikum mit meinem Programm zu begeistern.

Das wünscht sich wohl jeder Künstler bei seinem Auftritt. Und so vergab ich nicht

nur "Sieben rote Rosen" sondern auch das eine oder andere Küsschen an meine Fans.

 

 

Die akuelle CD "Sieben rote Rosen"

 

  

Warum aus Hubert Aretz, Tommy Larsen wurde!

Mit "Nanana - der Hubert ist da!!" stellte er sich oftmals bei seinen Veranstaltungen im Karneval vor und so kennt, schätzt und liebt man ihn, den Hubert Aretz.

Aber Hubert Aretz ist weit mehr als nur ein Karnevalssänger.

Nun erfindet sich dieser Künstler neu und startet als Tommy Larsen mit Schlagern

und Disco Fox durch. Neue Musikrichtung, neuer Künstlername, so könnte man es

auf den Punkt bringen.

Für die Jecken bleibt er nach wie vor Hubert Aretz. Eines dürfte jetzt schon sicher sein:

Das Publikum wird ihn als Tommy Larsen ebenso lieben.

Die vor wenigen Tagen erst erschienen CD "Sieben rote Rosen" ist das Ergebnis der Zusammenarbeit mit dem 4KlangKonzept.

Tonstudio Jürgen Laschet, Aachen (Recording)

Die Lichtformer, Alsdorf (Foto & Mediendesign)

Interdisc media GmbH & Co.Kg, Alsdorf (digital media)

FoxTon, Aachen (Produzenten Team)

E. Blankenheim HEDIPHON Records & MHR Musikverlag, Würselen